Handyvertrag-Konfigurator

Wer sich nicht sicher ist, wie der perfekte Handyvertrag beschaffen sein sollte, kann dank Handyvertrag-Konfigurator von simplytel ganz einfach die gewünschten Bestandteile selbst kombinieren und so seinen ganz eigenen Tarif kreieren. Ob nun unendliche Gesprächsminuten, riesige SMS-Pakete oder eine Datenflat für unbegrenztes mobiles Surfen enthalten sein sollen, der optimale Tarif ist problemlos auswählbar und die optionalen Bestandteile können monatlich gewechselt werden. Ohne feste Vertragslaufzeit wird so unglaubliche Flexibilität geboten, bei der jeder Mobilfunknutzer auf seine Kosten kommt.

Unsere aktuelle Tarif-Empfehlung

Ganz nach Geschmack

Wer viel telefoniert, aber selten SMS schreibt und dafür lieber mit dem Smartphone surft, kann sich überlegen, ob die Komplett-Flat oder ein Pakettarif besser ist, vielleicht auch nur die Telefon-Flat und eine Datenflat bis 500 MB? Oder doch besser die SMS-Flat zum Endlos-Texten? Das Ganze im gut ausgebauten Netz von o2. Alle Kombinationen sind bei simplytel via Konfigurator möglich, um alle Kundenwünsche abbilden zu können. Die transparente Tarifstruktur und die flexiblen Konditionen bieten Ihnen dabei die Sicherheit, sich nicht mit Kleingedrucktem und ewigen Laufzeiten herumärgern zu müssen, denn monatlich kann gewechselt werden! Mit dieser Freiheit macht telefonieren wieder Spaß und keine Kopfschmerzen.

Kombiniere, kombiniere...

Mit unserem Handyvertrag-Konfigurator lässt sich aber nicht nur der perfekte Handyvertrag zusammenstellen. Auch wer ein neues Mobilfunkgerät benötigt, kann ganz frei kombinieren: Erst Tarif und Optionen aussuchen und dann im simply-Handyshop das Traumhandy wählen. Ob nun schlichtes Handy nur zum Telefonieren, mobiler Mini-Computer fürs Mobile Office oder das schicke neue iPhone - bei simplytel gibt es einfach alles zur beliebigen Zusammenstellung. Wer möchte, kann das neue Mobiltelefon sogar in kleinen Monatsraten bezahlen. Das per Handyvertrag-Konfigurator bestellte Paket wird schon innerhalb weniger Tage geliefert. Und weil alles übers Internet läuft, können die gesparten Verwaltungskosten auch direkt in den Tarifen umgesetzt werden. Günstiger und flexibler als mit simplytel geht es nicht!

Mehr Informationen

Themenübersicht