Gute Handyverträge

Was unterscheidet gute Handyverträge von weniger guten oder gar völlig unpassenden? Diese Fragen stellen sich Tag für Tag zahlreiche Mobilfunkkunden, die vor der Wahl stehen, für welchen neuen Mobilfunkvertrag sie sich entscheiden sollen. Dafür ist es wichtig, sich darüber klar zu werden, welche Eigenschaften und Features einem selbst bei einem Handyvertrag besonders wichtig sind. Viele Kunden nennen hier zu allererst einmal günstige monatliche Gebühren. Diese werden von Flexibilität als wünschenswertem Merkmal für gute Handyverträge dicht gefolgt. Doch gerade diese Flexibilität ist es, die vielen Mobilfunkverträgen abgeht, da sie oft auf eine Laufzeit von zwei Jahren ausgelegt sind und eine zwischenzeitliche Änderung der Leistungen nicht oder nur gegen saftige Aufpreise möglich ist. Es gibt jedoch auch gute Handyverträge, die den Kunden nicht so lange an den Anbieter binden.

Unsere aktuelle Tarif-Empfehlung

Ohne lange Laufzeit mobil durchstarten

Die Tarife von simplytel bieten Mobilfunkteilnehmern alles, was ein Top-Handyvertrag haben sollte. Dies beginnt schon bei unseren überaus günstigen Discount-Preisen, zu denen wir sowohl Tarife mit Inklusivminuten und -SMS als auch diverse Flatrates anbieten. Weiterhin erhalten unsere Kunden die Möglichkeit, sich jederzeit einen besser passenden Tarif auszusuchen, denn alle unsere Tarife können monatlich gekündigt werden. Außerdem stellen wir eine Reihe nützlicher Zusatzoptionen zur Auswahl, die ebenfalls jederzeit zu gebucht und wieder abgewählt werden können. Somit ist die individuelle Gestaltung des eigenen Tarifs für simplytel-Kunden problemlos möglich. Dank der Vielfalt unserer Tarife findet bei uns jeder den für ihn optimalen Vertrag ohne lange Laufzeit.

Handy benötigt? Kein Problem!

Gute Verträge beinhalten für viele Kunden auch ein aktuelles Handy oder Smartphone. In den meisten Fällen wird dies aber durch erhöhte monatliche Fixkosten abgerechnet. simplytel geht hier einen anderen Weg. Bei uns kann sich der Kunde bei Abschluss eines simplytel-Tarifs ein beliebiges Mobiltelefon in unserem Online-Handyshop aussuchen und dieses in bis zu 24 niedrigen Monatsraten bezahlen. Dass dabei keine Mehrkosten auf unsere Kunden zukommen, ist für uns selbstverständlich.

Mehr Informationen

Themenübersicht