Hilfe & Informationen

Hier finden Sie Wissenswertes und Hilfestellungen.

 

DSL-Router

Den von Ihnen bestellten DSL-Router für Ihren DSL-Anschluss versenden wir per Post rechtzeitig zum Schaltungstermin an Ihre bei uns hinterlegte Adresse. Im Rahmen der Bestellung eines DSL-Routers kann als Lieferadresse die Anschlussadresse oder abweichende Lieferadresse angegeben werden. Sobald wir den DSL-Router per Post versenden, informieren wir Sie unverzüglich per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sobald uns vom Paket-Lieferanten Daten zur Sendungsverfolgung für das versendete Paket zur Verfügung stehen, informieren wir Sie unverzüglich per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und teilen Ihnen die Sendungsnummer mit. Anhand der Sendungsnummer können Sie online den Status des versendeten Pakets verfolgen.

Falls Sie im Rahmen der Erstbestellung keinen DSL-Router bestellt haben und einen Router benötigen, dann können Sie auch nachträglich einen DSL-Router bestellen. Einen DSL-Router können Sie online in Ihrem persönlichen Bereich bestellen. Für den Login benötigen Sie Ihre Zugangsdaten.