Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 011

06181 7074 010

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im simply Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.simplytel.de

06181 7074 011

Sehr gut
4.79/5.00
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist nur per Bankeinzug (Lastschrift) möglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ermächtigen Sie uns dazu, die Rechnungsbeträge bei Fälligkeit, von Ihrem Konto abzubuchen.

Ich bin bereits Kunde und möchte nur ein Endgerät aus dem Handyshop bestellen, was muss ich tun?

Als Kunde können Sie in Ihrer persönliche Servicewelt unter Handyshop ein Endgerät bestellen.

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss widerrufen.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nach Bestelleingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich tun?

Bei Unvollständigkeit, Defekt oder Falschsendung Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?

Bei Postpaid-Tarifen wird die SIM-Karte einen Tag nach Versand automatisch aktiviert. Ihre PIN und PUK finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt.

Bei Prepaid-Tarifen ist es erforderlich, dass Sie nach Erhalt Ihrer SIM-Karte die Freischaltung Ihrer SIM-Karte in Ihrer persönlichen Servicewelt selbst vornehmen. Erst danach erfolgt die Aktivierung Ihrer SIM-Karte.

Kann ich meinen Auftragsstatus einsehen?

Per E-Mail werden Sie von uns über den aktuellen Status zu Ihrer Bestellung informiert.

Speicherung und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen mit der Bestellbestätigung die Bestellzusammenfassung und Tarifdetails per Mail zu. Die vollständigen Vertragsbestimmungen können Sie in unserer Servicewelt einsehen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung wird nur wenige Tage nach Auftragseingang an die angegebene Anschrift versendet.

Kann ich meine Bestellung an eine Adresse außerhalb Deutschlands liefern lassen?

Die Auslieferung der bei uns eingehenden Bestellungen ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Logo-awin