Smartphone-Angebote mit Handyvertrag

Beim Abschluss eines neuen Handyvertrags steht oft die Frage nach einem neuen Smartphone im Raum. Mobilfunkanbieter verfügen neben den verschiedenen Tarifen oftmals über vielversprechende Smartphone-Angebote. Doch welches Gerät darf es denn sein? Was soll es können? Im Folgenden bringen wir ein wenig Licht in die Fülle der Angebote.

Unsere aktuelle Tarif-Empfehlung

Die wichtigste Frage ist für viele Kunden die nach dem Betriebssystem des neuen Smartphones. Die weitaus meisten Smartphone-Angebote gibt es im Android-Bereich. Aber auch die Mobiltelefone mit Apples iOS sind sehr beliebt. Mit etwas größerem Abstand folgen Handys mit Windows Phone 8 und BlackBerry.

Das iPhone – Apples Verkaufsschlager seit 2007

Die Smartphone-Angebote der Firma Apple sind überschaubar, zumindest was die Geräteflut angeht. In regelmäßigen Abständen kommt eine neue Variante des hochwertigen iPhones auf den Markt. Bei simplytel finden Sie immer das aktuellste Modell sowie auch Geräte der vorherigen Baureihen. Auf allen iPhones läuft das Betriebssystem iOS, das seit 2007 gepflegt und entwickelt wird. Es gibt kaum eine Aufgabe, für die sich im App Store keine passende App finden lässt. Das Angebot an Gratis-Apps ist umfangreich, nicht kostenfreie Apps schlagen mit Beträgen ab 89 Cent zu Buche.

Android – Googles Betriebssystem auf namhaften Smartphones

Mit den aktuellen Android-Handys bietet simplytel Smartphones für nahezu jeden Geldbeutel. Im Gegensatz zum verhältnismäßig teuren iPhone finden sich bei simplytel Android-Smartphones schon für unter 100 Euro. Selbst bei diesen Einsteigergeräten steht im PlayStore die komplette Bandbreite an Android-Apps zur Verfügung. Die Palette der kleinen Zusatzprogramme ist mittlerweile ähnlich umfangreich wie das Angebot im App Store. High-End-Geräte mit Android stehen dem aktuellen iPhone in nichts mehr nach.

BlackBerry und Windows Phone 8 – Außenseiter mit Potential

Smartphone-Angebote für diese beiden Betriebssysteme finden sich auf dem Mobilfunkmarkt noch nicht im selben Umfang wie für Smartphones der beiden Platzhirsche. Allerdings hat Microsoft mit dem Smartphone Hersteller Nokia einen kompetenten Partner an seiner Seite.

Neues Smartphone bei simplytel kostenlos finanzieren

simplytel bietet seinen Kunden eine ganz besondere Möglichkeit, Smartphone-Angebote wahrzunehmen: Wer einen der günstigen simplytel Smartphone-Tarife kauft, kann im Handyshop sein Traum-Smartphone mit dem bevorzugten Betriebssystem auswählen und es dann in niedrigen monatlichen Raten nach und nach abbezahlen. So kann sich dank simplytel jeder auch eines der teureren mobilen Endgeräte wie beispielsweise das neueste iPhone von Apple leisten.

Mehr Informationen

Themenübersicht