Kontakt

Wir sind rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar.

06181 7074 011

06181 7074 010

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Weshalb kann ich keine MMS empfangen?

Damit Sie MMS empfangen können, ist es erforderlich zuerst eine MMS zu versenden. Sobald Sie eine MMS versendet haben, sind sie automatisch für eingehende MMS freigeschaltet.

Hinweis: Voraussetzung für MMS ist ein MMS-fähiges Mobiltelefon.

Wo finde ich eine Preisübersicht zu meinem Tarif?

Eine Preisübersicht finden Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter dem Menüpunkt Tarifdetails.

Werden meine monatlichen Inklusivminuten für Anrufe innerhalb Deutschlands angerechnet?

Ja, Ihre Inklusivminuten werden für Anrufe zu Fest- und Mobilfunknetzen innerhalb Deutschlands angerechnet.

Kann ich auch MMS in Festnetze senden?

Ja, Voraussetzung für MMS in Festnetze ist, dass das jeweilige Festnetz-Endgerät den MMS-Empfang unterstützt.

Kann ich mit meiner SIM-Karte Videotelefonieren?

Ja, Voraussetzung für Videotelefonie ist ein entsprechendes Endgerät, welches sich während der gesamten Gesprächsdauer im UMTS-Gebiet befinden muss.

Aus wie vielen Zeichen besteht eine SMS?

Jede angefangene 160 Zeichen werden stets voll und als eine SMS berechnet.