Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:
Täglich 8 bis 20 Uhr

06181 7074 011

06181 7074 010

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular
Herzlich willkommen im simply Chat.

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.

Bitte wählen Sie zunächst Ihr Anliegen:

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Vertrag nutzen Sie bitte den Chat in Ihrer persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Ihre Anmeldung unter https://service.simplytel.de

06181 7074 011

Sehr gut
4.8/5.00
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Sie können Ihren Vertrag unter Einhaltung der vereinbarten Bedingungen in Ihrer persönlichen Servicewelt kündigen.

Tipp: Informieren Sie sich in Ihrer persönlichen Servicewelt oder bei unsererm Kundenservice nach den aktuellsten Angeboten, bevor Sie kündigen.

Welche Kündigungsfrist hat mein Tarif?

Welche Kündigungsfrist für Ihren Vertrag gilt, entnehmen Sie bitte Ihren Tarifdetails, die wir für Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt bereitgestellt haben.

An wen wende ich mich bei Fragen zu meiner Kündigung?

Bei Fragen zu Ihrer Kündigung wenden Sie sich bitte an unsere Kundenservice. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter.

Kann ich eine Kündigung zurückziehen?

Wenn Sie eine Kündigung zurückziehen wollen, wenden Sie sich bitte umgehend und in schriftlicher Form (z.B. E-Mail, Fax, Brief) an unseren Kundenservice.

Erhalte ich eine abschließende Rechnung nach Kündigung meines Vertrages?

Bei fristgerechter Kündigung erhalten Sie nach Ende der Laufzeit eine abschließende Rechnung.

Erhalte ich eine Kündigungsbestätigung?

Sie erhalten unmittelbar nach Eingang der Kündigung eine Kündigungsbestätigung.

Kann ich meinen Vertrag stilllegen?

Eine Stilllegung Ihres Mobilfunkvertrags ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Logo-awin